Plus
Wöllstein

Wöllsteiner auf Erfolgskurs

Ihren sechsten Sieg im siebten Spiel der A-Klasse Alzey-Worms haben die Fußballer der SG Wöllstein/Siefersheim gefeiert. „Es war wieder ein schweres Stück Arbeit“, sagte SG-Trainer Jan Sauter nach dem Heim-3:1 (2:1) gegen den SV Horchheim II. Sein Team hatte gut begonnen und führte durch Nicklas Kuhr (10.), kassierte aber in der 25. Minute unerwartet den Ausgleich. „Da haben wir die Defensivarbeit eingestellt und den Gegner durchmarschieren lassen“, wunderte sich Sauter. Mark Jungblut brachte die SG vor der Pause wieder in Front, Matthias Rasch erzielte den Siegtreffer. tip

Wöllstein – Ihren sechsten Sieg im siebten Spiel der A-Klasse Alzey-Worms haben die Fußballer der SG Wöllstein/Siefersheim gefeiert. "Es war wieder ein schweres Stück Arbeit", sagte SG-Trainer Jan Sauter nach dem Heim-3:1 (2:1) gegen den SV Horchheim II. Sein Team hatte gut begonnen und führte durch Nicklas Kuhr (10.), kassierte ...