Plus
Wöllstein

SG Wöllstein zu Hause eine Macht

Ihren sechsten Heimsieg haben die Fußballer der SG Wöllstein/Siefersheim gelandet. Nach dem 2:0 (1:0) über Germania Eich sind sie punktgleich mit Spitzenreiter TSG Pfeddersheim II, der in Armsheim verlor. „Ich bin froh, dass wir das Spiel trotz unseres dünnen Kaders für uns entschieden haben. Aber es war ein Stück Arbeit“, sagte SG-Trainer Jan Sauter. Seine Mannen gingen recht großzügig mit ihren Chancen um, ließen nach dem 1:0 durch Norman Schneider (20.) viele Chancen liegen. Dominik Gerhardt (67.) erhöhte. Doch die Gäste machten Druck, sodass SG-Keeper Alexander Sternagel mehrfach gefordert war. tip

Wöllstein. Ihren sechsten Heimsieg haben die Fußballer der SG Wöllstein/Siefersheim gelandet. Nach dem 2:0 (1:0) über Germania Eich sind sie punktgleich mit Spitzenreiter TSG Pfeddersheim II, der in Armsheim verlor. "Ich bin froh, dass wir das Spiel trotz unseres dünnen Kaders für uns entschieden haben. Aber es war ein ...