Die Kapitäne im Mittelfeld-Laufduell: "Eisbär" Martin Schönke (links) lässt sich vom österreichischen Nationalspieler Julian Baumgartlinger nicht abschütteln.
René Weiss
Nentershausen – Die Sensation war zum Greifen nah: Im Testspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 führten die Sportfreunde Eisbachtal bis zur 83. Minute mit 1:0, mussten sich dem Bundesligisten am Ende aber doch 1:2 geschlagen geben. Tobias Schuth hatte den Rheinlandligisten in der 34. Minute mit 1:0 in Führung gebracht.
Nentershausen – Die Sensation war zum Greifen nah: Im Testspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 führten die Sportfreunde Eisbachtal bis zur 83. Minute mit 1:0, mussten sich dem Bundesligisten am Ende aber doch 1:2 geschlagen geben. Tobias Schuth hatte den Rheinlandligisten in der 34.