Plus

Überraschungscoup in der Bezirksliga: Polnischer Ex-Profi stürmt wieder für die SG Soonwald/Simmern

Ein Bild aus der Profizeit von Krzysztof Mysliwy: Damals stürmte er für den polnischen Klub Zaglebie Sosnowiec. Jetzt heuert Mysliwy zum zweiten Mal beim Bezirksliga-Klub SG Soonwald/Simmern an.
Foto: Marcin Dziubek
Ein Bild aus der Profizeit von Krzysztof Mysliwy: Damals stürmte er für den polnischen Klub Zaglebie Sosnowiec. Jetzt heuert Mysliwy zum zweiten Mal beim Bezirksliga-Klub SG Soonwald/Simmern an. Foto: Marcin Dziubek

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga Mitte - Zwei Wochen vor dem Saisonstart in der Fußball-Bezirksliga Mitte kann die SG Soonwald/Simmern mit einer Transferüberraschung aufwarten: Krzysztof Mysliwy kehrt zum Aufsteiger zurück. Der 34-jährige polnische Ex-Profi kickte bereits in der Hinrunde der abgelaufenen Saison für Soonwald. Am morgigen Sonntag soll Mysliwy sein Debüt auf dem Dickenschieder ...