Plus
Dortmund

Patrick Stumpf schießt den SC Idar zum Punkt

Patrick Stumpf lässt hier nicht nur seinen Dortmunder Gegenspieler Onur Cenik stehen. Dem Neuzugang vom 1. FC Kaiserslautern II gelang auch der 1:1-Ausgleichstreffer für den SC Idar-Oberstein. Im Hintergrund beobachtet Vorlagengeber Eric Wischang die Szene.
Foto:  Thomas Bielefeld
Patrick Stumpf lässt hier nicht nur seinen Dortmunder Gegenspieler Onur Cenik stehen. Dem Neuzugang vom 1. FC Kaiserslautern II gelang auch der 1:1-Ausgleichstreffer für den SC Idar-Oberstein. Im Hintergrund beobachtet Vorlagengeber Eric Wischang die Szene. Foto: Thomas Bielefeld

Wie unterschiedlich ein Unentschieden doch sein kann: Obwohl es dabei naturgemäß weder Sieger noch Verlierer gibt, scheinen nach dem 1:1 (1:1) des SC Idar-Oberstein im Regionalliga-Fußballspiel bei Borussia Dortmund II beide auf dem Platz zu sein. Hier sinken die schwarz-gelb gekleideten Akteure zu Boden, dort trotten die Kollegen in rot-weiß erschöpft, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht vom Platz.

Lesezeit: 3 Minuten
Dortmund - Wie unterschiedlich ein Unentschieden doch sein kann: Obwohl es dabei naturgemäß weder Sieger noch Verlierer gibt, scheinen nach dem 1:1 (1:1) des SC Idar-Oberstein im Regionalliga-Fußballspiel bei Borussia Dortmund II beide auf dem Platz zu sein. Hier sinken die schwarz-gelb gekleideten Akteure zu Boden, dort trotten die Kollegen ...