Plus

Gentner verlängert in Koblenz

Thomas Gentner hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz verlängert.
Foto: Thomas Frey
Thomas Gentner hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz verlängert. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Anzeige

Das Drittliga-Heimspiel im November 2010 gegen den SV Wehen Wiesbaden wird Gentner vielleicht in Erinnerung gehabt haben, als er sich nun für ein weiteres Jahr bei der TuS entschied. Denn die Koblenzer gewannen das Heimspiel mit 3:2, hatten bis dahin eine überraschend starke Saison in der 3. Liga hingelegt – und dem Linksverteidiger Gentner waren zwei Tore gelungen. „Der Zusammenhalt ist einfach unsere Stärke“, sagte er damals, und auch in der kommenden Saison soll der Zusammenhalt ein entscheidender Faktor bei der TuS sein.

Einen Beitrag für den Zusammenhalt leisten derzeit auch die zahlreichen TuS-Fans: 1000 Dauerkarten sind bereits verkauft, und bei der Saisoneröffnung konnte der Dachverband Koblenzer Fanclubs 10 000 Euro für die TuS erwirtschaften. sle