Plus
Mainz

Zusammenbruch: 05-Stürmer Allagui geht es wieder besser

Sami Allagui hat den Verantwortlichen bei Mainz 05 am Montagabend einen Schrecken eingejagt: Doch der 05-Stürmer erholte sich schnell von seinem Zusammenbruch und durfte die Klinik noch in der Nacht wieder verlassen.
Sami Allagui hat den Verantwortlichen bei Mainz 05 am Montagabend einen Schrecken eingejagt: Doch der 05-Stürmer erholte sich schnell von seinem Zusammenbruch und durfte die Klinik noch in der Nacht wieder verlassen. Foto: dpa / picture-alliance

Sami Allagui ist am Montagabend nach dem Rückflug vom Länderspiel mit der tunesischen Nationalmannschaft am Frankfurter Flughafen zusammengebrochen. Der 05-Stürmer kam ins Krankenhaus, konnte aber schon in der Nacht die Klinik wieder verlassen. Diagnose: Unterversorgung.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Sami Allagui ist am Montagabend nach dem Rückflug vom Länderspiel mit der tunesischen Nationalmannschaft am Frankfurter Flughafen zusammengebrochen. Der 05-Stürmer kam ins Krankenhaus, konnte aber schon in der Nacht die Klinik wieder verlassen. Diagnose: Unterversorgung. Noch in der Nacht auf Dienstag gaben die Ärzte gegenüber den Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten ...