Plus
Mainz

Spanische Medien spekulieren über eine Rückholaktion von 05er Szalai

Adam Szalai (Miitte) kommt nicht mehr aus dem Jubeln heraus. Der 05-Stürmer trifft nicht nur in der Bundesliga. Der Ungar war dreifacher Torschütze beim 8:0 in Budapest gegen San Marino.
Adam Szalai (Miitte) kommt nicht mehr aus dem Jubeln heraus. Der 05-Stürmer trifft nicht nur in der Bundesliga. Der Ungar war dreifacher Torschütze beim 8:0 in Budapest gegen San Marino. Foto: DPA

Begeisterung herrscht in Ungarn über den Dreifachtorschützen Adam Szalai. Und offenbar nicht nur in Ungarn, denn spanische Medien spekulieren bereits über eine mögliche Rückholaktion des Spielers, den sich der FSV Mainz 05 einst von Real Madrid geangelt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Der Teammanager des FSV Mainz 05 war am Wochenende unterwegs im südlichen Spanien, um sich drei mögliche Destinationen für das Wintertrainingslager des Bundesligisten Anfang Januar anzusehen. Dabei machte Axel Schuster eine bemerkenswerte Entdeckung: „Spanische Zeitungen haben darüber spekuliert, wie Real Madrid Adam Szalai zurückholen könnte“, berichtete der 05-Reiseleiter am ...