Siegtor der 05er in Unterzahl sorgt für ein Tollhaus
Mainz
Siegtor der 05er in Unterzahl sorgt für ein Tollhaus
Der umjubelte Mainzer Siegschütze: Elkin Soto, Kapitän Nikolce Noveski und der eingewechselte Marcel Risse feiern den auch läuferisch und kämpferisch überragenden Adam Szalai, der in der 89. Minute nach einer herrlichen Flanke von Eugen Polanski das 2:1 gegen Hannover 96 köpfte.
Bernd Eßling
Mainz - Der FSV Mainz 05 hat einen Tag vor dem 1. Advent schon alle Kerzen angezündet. Die Gesichter in der Coface Arena leuchteten heller als der größte Weihnachtsbaum. Dazu herrschte am Ende - nach der anfänglich andächtigen (Protest)-Stille im Fanblock - ein Lärm wie auf einem Heavy-Metal-Konzert. Das Stadion bebte. Die Menschen waren glücklich. Auf dem Rasen und auf den Rängen. Die Coface Arena hat beim 2:1-Sieg gegen Hannover 96 einen (vorläufigen) atmosphärischen Höhepunkt markiert.
Mainz – Der FSV Mainz 05 hat einen Tag vor dem 1. Advent schon alle Kerzen angezündet. Die Gesichter in der Coface Arena leuchteten heller als der größte Weihnachtsbaum. Dazu herrschte am Ende – nach der anfänglich andächtigen (Protest)-Stille im Fanblock – ein Lärm wie auf einem Heavy-Metal-Konzert.