Plus
Mainz

Neuzugang Gavranovic: Auch Hitzfeld riet zum Vereinswechsel

Neuzugang Gavranovic: Auch Hitzfeld riet zum Vereinswechsel
In Schalke hatte Mario Gavranovic (rechts, im Zweikampf mit Marcel Risse) nur wenige Einsätze. In Mainz will der Schweizer Stürmer sich über Training und Bundesligaspiele auch wieder für seinen Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld empfehlen. Foto: Harry Braun

So schnell, wie ein Offizieller das Gerücht gestreut hatte, so schnell räumte Mario Gavranovic es aus der Welt: Nein, sagte der Neuzugang des FSV Mainz 05 nach seinem ersten Training am Bruchweg, er habe Ottmar Hitzfeld nicht abgesagt. Er war nicht eingeladen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - So schnell, wie ein Offizieller das Gerücht gestreut hatte, so schnell räumte Mario Gavranovic es aus der Welt: Nein, sagte der Neuzugang des FSV Mainz 05 gestern nach seinem ersten Training am Bruchweg, er habe Ottmar Hitzfeld nicht für das EM-Qualifikationsspiel der Schweiz gegen ...