Plus

Körperlich am Limit und fußballerisch auf neuem Level

Sprints in die Spitze und variantenreiche Spielzüge: Andreas Ivanschitz (links) sieht sich als Teil einer famosen Weiterentwicklung.
Foto:  Bernd Eßling
Sprints in die Spitze und variantenreiche Spielzüge: Andreas Ivanschitz (links) sieht sich als Teil einer famosen Weiterentwicklung. Foto: Bernd Eßling

Normalerweise sei es gar nicht möglich, sich am Ende einer solchen kräftezehrenden Bundesligavorrunde im allgemeinen und nach dieser Anstrengung im speziellen, bis Dienstag komplett zu erholen, sagte Zdenek Pospech nach dem 3:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart. „Ich bin total kaputt, aber es muss irgendwie gehen. Wir tun alles dafür.“ Für den tschechischen Außenverteidiger und seine Kollegen vom FSV Mainz 05 ist erst morgen Abend das Fußballjahr zu Ende. Mit der Achtelfinalpartie im DFB-Pokal (19 Uhr) beim FC Schalke 04.

Lesezeit: 3 Minuten
Normalerweise sei es gar nicht möglich, sich am Ende einer solchen kräftezehrenden Bundesligavorrunde im allgemeinen und nach dieser Anstrengung im speziellen, bis Dienstag komplett zu erholen, sagte Zdenek Pospech nach dem 3:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart. "Ich bin total kaputt, aber es muss irgendwie gehen. Wir tun alles dafür." Für den ...