Mainz/Moskau
Fathi kommt zurück – ohne Gebühr

In seinem 13. Spiel für den FSV Mainz 05 tat sich Malik Fathi auch als Torschütze hervor: Mit diesem herrlichen Hackentrick aus 16 Metern brachte der Verteidiger seine Mannschaft am vorletzten Spieltag beim VfB Stuttgart mit 1:0 in Führung; die Partie endete 2:2.

Eva Willwacher

Mainz/Moskau - Malik Fathi kehrt zum FSV Mainz 05 zurück. Der Bundesligist leiht den Verteidiger, der in der vergangenen Rückrunde 14 Spiele für die Mainzer absolviert hat, erneut bis Saisonende von Spartak Moskau aus – und dies, ohne Leihgebühr zahlen zu müssen.

Mainz – Eine Minute vor Ende der Transferperiode war am Dienstagabend der Coup geglückt – da erteilte Spartak Moskau seine Zustimmung, Malik Fathi erneut an den FSV Mainz 05 auszuleihen. Und das ohne Leihgebühr zu verlangen.
Als die Mainzer Rhein-Zeitung gestern um 17.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden