Plus
Neuzugang

Ein Linksverteidiger aus Polen für Mainz 05: Júnior Díaz

Júnior Díaz (rechts) im Trikot von Wisla Krakau in der Europa League gegen Andrew Johnson vom FC Fulham: Der neue Linksverteidiger des FSV Mainz 05 hat einige internationale Erfahrung.
Júnior Díaz (rechts) im Trikot von Wisla Krakau in der Europa League gegen Andrew Johnson vom FC Fulham: Der neue Linksverteidiger des FSV Mainz 05 hat einige internationale Erfahrung. Foto: picture alliance / dpa

Júnior Enrique Díaz Campbell, genannt Júnior Díaz, ist der erste Neuzugang des FSV Mainz 05 für die Saison 2012/13. Der Fußball-Bundesligist verpflichtete den Linksverteidiger gestern für kleines Geld (spekuliert wird mit einer Ablösesumme von knapp unter 100.000 Euro) vom FC Brügge. Der 28-Jährige hat 50 A-Länderspiele für sein Heimatland Costa Rica absolviert.

Lesezeit: 4 Minuten
Neuzugang - Júnior Enrique Díaz Campbell, genannt Júnior Díaz, ist der erste Neuzugang des FSV Mainz 05 für die Saison 2012/13. Der Fußball-Bundesligist verpflichtete den Linksverteidiger gestern für kleines Geld (spekuliert wird mit einer Ablösesumme von knapp unter 100.000 Euro) vom FC Brügge. Der 28-Jährige hat 50 A-Länderspiele für sein ...