05-Präsident Harald Strutz (rechts) schaut seinem für Marketing, Vertrieb und soziale Projekte zuständigen Geschäftsführer Dag Heydecker (links) genau auf die Finger.
Foto: imago
imago sportfotodienst
Mainz - Mit dem Einzug in die neu gebaute Coface-Arena im Juli wächst der FSV Mainz 05 zu einem Klubunternehmen mit einem Jahresumsatz von mehr als 50 Millionen Euro. Dafür hat sich der Fußball-Bundesligist in seiner Führungsstruktur neu aufgestellt.
Mainz – Mit dem Einzug in die neu gebaute Coface-Arena im Juli wächst der FSV Mainz 05 zu einem Klubunternehmen mit einem Jahresumsatz von mehr als 50 Millionen Euro. Dafür hat sich der Fußball-Bundesligist in seiner Führungsstruktur neu aufgestellt.
Der seit mehr als zwei Jahrzehnten in nahezu unveränderter Besetzung amtierende Vorstand um Präsident Harald Strutz, um den hauptamtlichen Manager Christian Heidel und um Finanzchef Friedhelm ...