Plus

Alles klar: Zidan, Soto und Kirchhoff sind fit

Adam Szalai (links) dürfte im Heimspiel wieder von Beginn an im Angriffszentrum der 05er stehen. Mohamed Zidan ist nach überstandener Grippe wohl der Mann der 05er für die Position dahinter. 
Foto: Eva Willwacher
Adam Szalai (links) dürfte im Heimspiel wieder von Beginn an im Angriffszentrum der 05er stehen. Mohamed Zidan ist nach überstandener Grippe wohl der Mann der 05er für die Position dahinter. Foto: Eva Willwacher

FSV Mainz 05: Personallage hat sich entspannt vor dem heutigen Bundesligaspiel in der Coface-Arena (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg.

Lesezeit: 3 Minuten
FSV Mainz 05: Personallage hat sich entspannt vor dem heutigen Bundesligaspiel in der Coface-Arena (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg. Sechs Spiele in Folge hat der FSV Mainz 05 in der Coface-Arena nicht mehr verloren. Diese Serie, die im vergangenen Jahr mit eindrucksvollen Erfolgen gegen den VfB Stuttgart und den ...