Plus
Reaktionen

Adam Szalai: Gequältes Lächeln nach gutem Comeback

Um ein Haar hätte Adam Szalai am Sonntag in Leverkusen das 1:2 erzielt. Eugen Polanski ließ sich den Treffer allerdings nicht nehmen.
Um ein Haar hätte Adam Szalai am Sonntag in Leverkusen das 1:2 erzielt. Eugen Polanski ließ sich den Treffer allerdings nicht nehmen. Foto: Eva Willwacher

Es lässt sich nur erahnen, wie Adam Szalai am Sonntagabend über sein Comeback geredet hätte, wäre der FSV Mainz 05 wenigstens mit einem Punkt aus der BayArena nach Hause gefahren. Wahrscheinlich hätte er gestrahlt, wohl wissend, dass sein Anteil an einem solchen (Teil-)Erfolg nicht unerheblich gewesen wäre.

Lesezeit: 3 Minuten
Reaktionen - Es lässt sich nur erahnen, wie Adam Szalai am Sonntagabend über sein Comeback geredet hätte, wäre der FSV Mainz 05 wenigstens mit einem Punkt aus der BayArena nach Hause gefahren. Wahrscheinlich hätte er gestrahlt, wohl wissend, dass sein Anteil an einem solchen (Teil-)Erfolg nicht unerheblich gewesen wäre. So aber ...