DFB-Pokal-Krimi
05er siegen nach kurzem Elfmeterschießen

Der helle Wahnsinn: Christian Wetklo ist nach seinem gehaltenen Elfmeter in der allerletzten Minute der Verlängerung nicht mehr zu halten. Der 05-Torhüter rettet den Mainzern den hochverdienten 1:0-Sieg bei Hannover 96 und führt die 05er damit ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Foto: rscp

rscp.de

DFB-Pokal-Krimi - Andreas Ivanschitz und Christian Wetklo sichern den Mainzer Erfolg bei Hannover 96. Der FSV Mainz 05 hat das wohl kürzeste Elfmeterschießen in der Geschichte des DFB-Pokals für sich entschieden.

DFB-Pokal-Krimi – Andreas Ivanschitz und Christian Wetklo sichern den Mainzer Erfolg bei Hannover 96. Der FSV Mainz 05 hat das wohl kürzeste Elfmeterschießen in der Geschichte des DFB-Pokals für sich entschieden. Beim Bundesligakonkurrenten Hannover 96 gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel gestern nach 123 Minuten mit 1:0, weil Christian Wetklo in der allerletzten Szene des Spiels einen von Didier Ya Konan getretenen Strafstoß hielt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden