05-Trainer: "Dieser Erfolg fühlt sich total super an"
Kopfball ins Glück: Nikolce Noveski wuchtet die Kugel nach einer Andreas-Ivanschitz-Eck zum 1:0 ins Tor und ermöglicht dem FSV Mainz 05 damit den zweiten Heimsieg in Folge. Für Aufsteiger Fortuna Düsseldorf war dies die erste Saison-Niederlage in der Bundesliga.
Foto: Jan Hübner
Huebner/Roemer
Nach dem 1:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf - Die Spieler vollführten wahre Veitstänze im Strafraum vor der Stehtribüne. Der Siegtorschütze ließ sich auf dem Zaun feiern und heizte die ohnehin prächtige Stimmung weiter an. Auf den Tribünen entlud sich die Anspannung in ohrenbetäubende Begeisterung. Lange nicht mehr ist in der Coface-Arena ein Bundesligaerfolg derart frenetisch bejubelt worden. Die Szenerie war vergleichbar mit Bildern, wie nach einem Heimsieg gegen den FC Bayern.
Nach dem 1:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf – Die Spieler vollführten wahre Veitstänze im Strafraum vor der Stehtribüne. Der Siegtorschütze ließ sich auf dem Zaun feiern und heizte die ohnehin prächtige Stimmung weiter an. Auf den Tribünen entlud sich die Anspannung in ohrenbetäubende Begeisterung.