Plus

Ein Perspektivspieler für das nächste Jahr

Seinen künftigen Mannschaftskapitän hat Todor Nedelev schon kennengelernt: Im Länderspiel gegen Mazedonien, dem ersten des Bulgaren, musste sich das Talent Abwehrchef Nikolce Noveski stellen. Foto:  Imago
Seinen künftigen Mannschaftskapitän hat Todor Nedelev schon kennengelernt: Im Länderspiel gegen Mazedonien, dem ersten des Bulgaren, musste sich das Talent Abwehrchef Nikolce Noveski stellen. Foto: Imago

Da hat der FSV Mainz 05 doch noch einmal auf dem Markt zugeschnappt, bevor am Montag das Transferfenster schließt.

Lesezeit: 3 Minuten
Von Jörg Schneider Mainz -  Der jüngste Neuzugang wird allerdings weder im heutigen Auswärtsspiel bei Hannover 96 (15.30) für den Bundesligisten auflaufen, noch in dieser Vorrunde: Christian Heidel brachte gestern in Bulgarien die Verpflichtung von Todor Nedelev auf den Weg. Die Vertragslaufzeit des Offensivspielers beginnt aber erst am 1. Januar 2014. Der ...