Plus
Mainz

Dani Schahin ist Neuzugang Nummer sechs

31 Einsätze hatte Dani Schahin (links) in der abgelaufenen Bundesligasaison für Fortuna Düsseldorf. Die Bilanz des Stürmers: acht Tore.
31 Einsätze hatte Dani Schahin (links) in der abgelaufenen Bundesligasaison für Fortuna Düsseldorf. Die Bilanz des Stürmers: acht Tore. Foto: dpa

Christian Heidel geriet leicht ins Stottern beim Fan Talk im Rahmen des Stadionfestes des FSV Mainz 05 in der Coface-Arena. Eigentlich wollte der 05-Manager erst am Sonntag verkünden, dass er sich einen weiteren Stürmer auf dem Markt geangelt hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Jörg Schneider Doch aus Düsseldorfer Kreisen war die Nachricht schon am Samstag längst Online veröffentlicht und nach Mainz gedrungen. Der Bundesligist hat das Rennen um Dani Schahin gewonnen und sich den Stürmer von Absteiger Fortuna Düsseldorf geangelt. Der 23-Jährige erhält am Bruchweg einen Vertrag über vier Jahre und kostet ...