Plus
Koblenz

TuS nimmt Abschied und hofft leise




Die letzten großen Sprünge auf dem Oberwerth: Die TuS-Elf steht vor einem massiven Umbruch, Matej Mavric dürfte für die Koblenzer demnächst wohl kaum zu bezahlen sein.
Die letzten großen Sprünge auf dem Oberwerth: Die TuS-Elf steht vor einem massiven Umbruch, Matej Mavric dürfte für die Koblenzer demnächst wohl kaum zu bezahlen sein. Foto: Thomas Frey

Der Abstieg ist auch rechnerisch besiegelt, TuS Koblenz bereitet sich auf eine Zukunft in der Dritten Liga vor. Lediglich bei einem Lizenzentzug könnte sich möglicherweise noch eine Hintertür öffnen.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Der Abstieg ist auch rechnerisch besiegelt, TuS Koblenz bereitet sich auf eine Zukunft in der Dritten Liga vor. Lediglich bei einem Lizenzentzug könnte sich möglicherweise noch eine Hintertür öffnen.   Man kann ja vom Publikum auf dem Oberwerth halten, was man will. So ist es den Sympathisanten von TuS Koblenz ...