Plus

Zug entgleist bei St. Goar nach Hangrutsch: Elf Verletzte

Geröllmassen auf den Gleisen hatten das Unglück ausgelöst.
Geröllmassen auf den Gleisen hatten das Unglück ausgelöst. Foto: Suzanne Breitbach

St. Goar / Koblenz – Ein Zugunglück mit elf Verletzten war die gravierendste Auswirkung der heftigen Unwetter am Sonntag. Bei St. Goar war der IC auf der Fahrt nach Stuttgart in Geröllmassen gefahren. Zu tun hatten die Einsatzkräfte aber auch auf der anderen Seite des Rheins – und in Koblenz wurde die Buga-Seilbahn beschädigt.

Lesezeit: 2 Minuten
St. Goar / Koblenz - Ein Zugunglück mit elf Verletzten war die gravierendste Auswirkung der heftigen Unwetter am Sonntag. Bei St. Goar war der IC auf der Fahrt nach Stuttgart in Geröllmassen gefahren. Zu tun hatten die Einsatzkräfte aber auch auf der anderen Seite des Rheins - und ...