Plus
Hartenfels/Berlin

Westerwälder Wolf erschossen: Jagdverbände versprechen Belohnung für Hinweise

Westerwälder Wolf ist offenbar erschossen worden
Trauriges Foto: Nur wenige Wochen durfte der Wolf 2012 im Westerwald leben, dann traf ihn eine tödliche Kugel.

Die Erschießung des Westerwälder Wolfs löst heftige Reaktionen aus. Unverständnis und Fassungslosigkeit sind groß – und Jagdverbände haben eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt. Dem Westerwälder Kreisjagdmeister war die Empörung anzumerken: „Der Täter muss zur Rechenschaft gezogen werden.“

Lesezeit: 2 Minuten
Hartenfels/Berlin - Die Erschießung des Westerwälder Wolfs löst heftige Reaktionen aus. Unverständnis und Fassungslosigkeit sind groß - und Jagdverbände haben eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt. Dem Westerwälder Kreisjagdmeister war die Empörung anzumerken gewesen, als er über den Fall sprach: "Der Täter muss zur Rechenschaft gezogen werden." Und falls der tödliche Schuss ...