Plus
Koblenz/Baku

Vortragsreisender Michael Fuchs: „Nur Spesen für Aserbaidschan-Trip“

Michael Fuchs
Michael Fuchs. Foto: dpa

Nach einem Bericht des Berliner „Tagesspiegels“ sieht sich der Koblenzer CDU-Bundestagsabgeordnete und Fraktionsvize Michael Fuchs Kritik ausgesetzt, dass er sich vom autoritären Regime in Aserbaidschan bezahlen ließ. Er sei wie andere Bundestagsabgeordnete zuvor von Bakus „Kaviar-Diplomatie“ geködert worden. Fuchs Vorträge werden immer wieder diskutiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Baku - Nach einem Bericht des Berliner „Tagesspiegels“ sieht sich der Koblenzer CDU-Bundestagsabgeordnete und Fraktionsvize Michael Fuchs Kritik ausgesetzt, dass er sich vom autoritären Regime in Aserbaidschan bezahlen ließ. Er sei wie andere Bundestagsabgeordnete zuvor von Bakus „Kaviar-Diplomatie“ geködert worden. Fuchs Vorträge werden immer wieder diskutiert. Von unserer Redakteurin Ursula Samary Der ...