Plus
Cochem

Überholmanöver auf der B 49: Julia Klöckner hängt Kurt Beck ab

Da ist der Geduldsfaden schon längst gerissen: Julia Klöckner und Kurt Beck in Cochem.
Da ist der Geduldsfaden schon längst gerissen: Julia Klöckner und Kurt Beck in Cochem. Foto: Andreas Walz

Was für ein Verkehr! Die B 49 in Cochem wird freigegeben, mehr als 100 Gäste sind da. Doch hier geht es (nicht nur) um die Prachtpromenade, sondern um politische Prominenz: Kurt Beck (SPD) und Julia Klöckner (CDU). Der Ministerpräsident trifft bei diesem Termin auf die Frau, die ihn 2011 ablösen will.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem - Was für ein Verkehr! Die B 49 in Cochem wird freigegeben, mehr als 100 Gäste sind da. Doch hier geht es (nicht nur) um die Prachtpromenade, sondern um politische Prominenz: Kurt Beck (SPD) und Julia Klöckner (CDU). Der Ministerpräsident trifft bei diesem Termin auf die Frau, die ihn ...