Plus
Andernach

Tierquälerei in Andernach: Hund getreten und sexuell missbraucht?

Akten des Verfassungsschutzes in Thüringen
Nach und nach kommen immer neue Einzelheiten zur Aktenvernichtung beim Bundesamt für Verfassungsschutz ans Licht. Foto: Martin Schutt/Archiv Foto: DPA

Seinen Hund wird ein Mann aus Andernach erst einmal nicht wiederbekommen: Zeugen hatten ihm wegen Tierquälerei angezeigt. Der Vorwurf: Er soll das Tier getreten und ihn durch sexuelle Handlungen verletzt haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach - Seinen Hund wird ein Mann aus Andernach erst einmal nicht wiederbekommen: Zeugen hatten ihm wegen Tierquälerei angezeigt. Der Vorwurf: Er soll das Tier getreten und ihn durch sexuelle Handlungen verletzt haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.  Abgeschlossen sind die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft noch nicht. „Es sind weitere Zeugen zu vernehmen“, sagt ...