Plus
Oberwesel

Tankstelle steht unter Wasser: Treibstoff tritt aus

Auf dem Gelände einer Tankstelle in Oberwesel ist am späten Montagabend Treibstoff ausgetreten. Wie viele Liter in der Hochwasserzone an der B 9 in den Rhein geflossen sind, ist noch unklar. Die Feuerwehr war im Einsatz.
Auf dem Gelände einer Tankstelle in Oberwesel ist am späten Montagabend Treibstoff ausgetreten. Wie viele Liter in der Hochwasserzone an der B 9 in den Rhein geflossen sind, ist noch unklar. Die Feuerwehr war im Einsatz. Foto: Suzanne Breitbac

Auf dem Gelände einer Tankstelle in Oberwesel ist am späten Montagabend Treibstoff ausgetreten. Wie viele Liter in der Hochwasserzone an der B 9 in den Rhein geflossen sind, ist noch unklar. In jedem Fall hat sich bis 0.15 Uhr ein großer Ölfilm auf der Wasseroberfläche gebildet.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwesel - Auf dem Gelände einer Tankstelle in Oberwesel ist am späten Montagabend Treibstoff ausgetreten. Wie viele Liter in der Hochwasserzone an der B 9 in den Rhein geflossen sind, ist noch unklar. In jedem Fall hat sich bis 0.15 Uhr ein großer Ölfilm auf der Wasseroberfläche gebildet. Der Tankstellenbetreiber alarmierte um ...