Plus

Scheune steht in Großmaischeid in Flammen

Eine Scheune ist am Samstag in Großmaischeid abgebrannt. Rund 300 Rundballen Heu gingen in Flammen auf.
Eine Scheune ist am Samstag in Großmaischeid abgebrannt. Rund 300 Rundballen Heu gingen in Flammen auf. Foto: Bernhard Sänger

Großmaischeid – Auf einem Reiterhof in Großmaischeid ist am Samstag eine Scheune bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Rund 2600 Heuballen gingen in Flammen auf. Verletzt wurde niemand, mehrere Pferde konnten in Sicherheit gebracht werden.

Lesezeit: 1 Minute
Großmaischeid - Auf einem Reiterhof in Großmaischeid ist am Samstagnachmittag eine Scheune bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Rund 2600 Heuballen gingen in Flammen auf. Verletzt wurde niemand, mehrere Pferde konnten in Sicherheit gebracht werden.   Rund 100 Feuerwehrleute waren bei dem Großbrand im Einsatz. Nach Angaben der Polizei könnten zwei Kinder ...