Plus

Ryanair führt Sitzplatzreservierung ein

Platzreservierung? Bislang konnte Ryanair-Chef Michael O'Leary nur mit den Schultern zucken. Jetzt wird es getestet.
Platzreservierung? Bislang konnte Ryanair-Chef Michael O'Leary nur mit den Schultern zucken. Jetzt wird es getestet. Foto: dpa

Dublin/Flughafen Hahn – Tabubruch bei Ryanair: Bei der für ihren kargen Service bekannten Fluggesellschaft sollen Passagiere künftig auch vorab im Netz ihre Plätze reservieren können. Ob das auch für Flüge ab dem Hunsrückflughafen Hahn kommen wird, ist aber völlig offen.

Lesezeit: 1 Minute
Dublin/Flughafen Hahn - Tabubruch bei Ryanair: Bei der für ihren kargen Service bekannten Fluggesellschaft sollen Passagiere künftig auch vorab im Netz ihre Plätze reservieren können. Ob das auch für Flüge ab dem Hunsrückflughafen Hahn kommen wird, ist aber völlig offen. Bei Ideen für Zusatzerlöse war ...