Plus
Nürburgring

„Rock am Ring“-Veranstalter: „Wir sprechen Ende Juli über den Nürburgring“

Abwandern oder nicht? "Rock am Ring"-Marek Lieberberg hat nach der Nachricht unserer Zeitung zur bevorstehenden Pleite der Nürburgring GmbH noch nicht endgültig den Stab gebrochen. "Wir sprechen Ende Juli." 
Abwandern oder nicht? "Rock am Ring"-Marek Lieberberg hat nach der Nachricht unserer Zeitung zur bevorstehenden Pleite der Nürburgring GmbH noch nicht endgültig den Stab gebrochen. "Wir sprechen Ende Juli."  Foto: Jens Weber

Die bevorstehende Pleite der Nürburgring GmbH, der die Rennstrecke am Ring gehört, bedeutet noch nicht das Aus für Rock am Ring. Das machte Veranstalter Marek Lieberberg gegenüber unserer Zeitung deutlich.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburgring - Die drohende Pleite der Nürburgring GmbH, der die Rennstrecke am Ring gehört, bedeutet noch nicht das Aus für Rock am Ring. Das machte Veranstalter Marek Lieberberg gegenüber unserer Zeitung deutlich.  "Es wird Rock am Ring 2013 geben - ob am Nürburgring oder an anderer Stelle", sagte der Veranstalter am ...