Plus
Nürburgring

Ringracer soll im Sommer starten

Die schnelle Attraktion vom Nürburgring, der "Ringracer", soll nun endlich im nächsten Sommer auf die Piste gehen.
Die schnelle Attraktion vom Nürburgring, der "Ringracer", soll nun endlich im nächsten Sommer auf die Piste gehen. Foto: Archiv

Im Sommer 2011 soll es mit dem Ringracer, Modell High-Thrill-Coaster, endlich losgehen. Das hoffen zumindest Konstrukteure und Ringmanager.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring - Im Sommer 2011 soll es mit dem Ringracer, Modell High-Thrill-Coaster, endlich losgehen. Das hoffen zumindest Konstrukteure und Ringmanager. Trotzdem haben rund 130  000 Personen schon jetzt die spektakuläre Fahrt der superschnellen Achterbahn am Ring miterlebt – allerdings nur in der im Internet veröffentlichten Computeranimation. In der Realität waren es nur ...