Plus
Nürburg

Ring-Manager finden Ringwelt zu groß

Der Ringboulevard (Archivfoto) ist "keine Einkaufsmeile", das Projekt Nürburgring 2009 insgesamt überdimensioniert: Das sagen die aktuellen Herren am Ring.
Der Ringboulevard (Archivfoto) ist "keine Einkaufsmeile", das Projekt Nürburgring 2009 insgesamt überdimensioniert: Das sagen die aktuellen Herren am Ring. Foto: Katrin Steinert

In bisher nicht gekannter Schärfe haben die Nürburgring-Gesellschafter Kai Richter und Jörg Lindner die Vorgeschichte und Dimensionen des Projekts kritisiert: „Es ist gut, dass investiert wurde, es ist nicht gut, dass in der Größe investiert wurde, da stimmen wir alle überein“. (*Zu diesem Artikel gibt es einen gesonderten Blog-Beitrag unter http://blog.rhein-zeitung.de/?p=14182)

Lesezeit: 3 Minuten
Nürburg - In bisher nicht gekannter Schärfe haben die Nürburgring-Gesellschafter Kai Richter und Jörg Lindner die Vorgeschichte und Dimensionen des Projekts kritisiert. „Es ist gut, dass investiert wurde, es ist nicht gut, dass in der Größe investiert wurde, da stimmen wir alle überein“, sagten Richter in einer Diskussionsrunde mit Fans und ...