Plus
Koblenz

Podzun: Habe private Weinraritäten „zu Spottpreis“ an GBZ-Weinschule verkauft

In der Koblenzer IHK-Affäre hat der bisherige Hauptgeschäftsführer Hans-Jürgen Podzun die Vorwürfe der Untreue zurückgewiesen. In einer Stellungnahme gegenüber der Rhein-Zeitung teilte Podzun mit, dass er „zuversichtlich“ sei, dass weder Untreue noch wirtschaftlicher Schaden für die IHK „gegeben“ seien.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - In der Koblenzer IHK-Affäre hat der bisherige Hauptgeschäftsführer Hans-Jürgen Podzun die Vorwürfe der Untreue zurückgewiesen. In einer Stellungnahme gegenüber der Rhein-Zeitung teilte Podzun mit, dass er „zuversichtlich“ sei, dass weder Untreue noch wirtschaftlicher Schaden für die IHK „gegeben“ seien. So sei die private Nutzung seines Dienst-Pkws ausdrücklich in seinem ...