Plus
Koblenz

Nora gegen Thomas Anders: Am Freitag verhandelt Gericht

Thomas Anders nimmt einen Schluck zur Beruhigung beim Treffen mit unserer Zeitung. Er hat gerade sein neues Buch herausgebracht. Darin lästert er über Dieter Bohlen und Nora.
Thomas Anders nimmt einen Schluck zur Beruhigung beim Treffen mit unserer Zeitung. Er hat gerade sein neues Buch herausgebracht. Darin lästert er über Dieter Bohlen und Nora. Foto: Jens Weber

Thomas Anders trifft Nora wieder – zumindest die Anwälte sehen sich am Freitag: Das Landgericht Koblenz verhandelt über einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung der Ex-Ehefrau des Künstlers.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Thomas Anders trifft Nora wieder - zumindest die Anwälte sehen sich am Freitag: Das Landgericht Koblenz verhandelt über einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung der Ex-Ehefrau des Künstlers. Nora stört sich an Passagen über sie in Thomas Anders' Buch - und an Dingen, die er zuletzt ...