Missbrauchsskandal: Mehr als 50 Opfer beantragen Entschädigung

Das Bistum Trier hat mittlerweile in elf Fällen Entschädigungen an Missbrauchsopfer gezahlt. Die Zahl der gestellten Anträge belaufe sich bislang auf 26, sagt ein Sprecher.
dpa
Lesezeit 2 Minuten
Ressort und Schlagwörter
Rheinland-PfalzWeitere regionale Nachrichten

„Bad Kreuznach lacht ...“ für die gute Sache

Land will Kompostieren von Leichen nicht erlauben

Nur noch Tempo 60 auf der Bendorfer A48-Brücke

Wie MOS die (Musik-)Party neu erfinden

Krankenhausgesellschaft RLP sieht Versorgung gefährdet





