Plus
Brodenbach

Mal wieder in Brodenbach: Reisebus fährt sich in Serpentinen an Mosel fest

Nichts geht mehr - wieder einmal: Ein Reisebus ist gestern Morgen in den Serpentinen bei Brodenbach stecken geblieben.
Nichts geht mehr - wieder einmal: Ein Reisebus ist gestern Morgen in den Serpentinen bei Brodenbach stecken geblieben. Foto: Suzanne Breitbach

Für einen Reisebus war am Mittwoch am Brodenbacher Berg Endstation: Eine 55-köpfige Schülergruppe aus Nottingham war von Bad Salzig nach Cochem unterwegs, als sich der Bus in einer scharfen Kurve festfuhr.

Lesezeit: 1 Minute
Brodenbach - Für einen Reisebus mit englischen Schülern war am Mittwochvormittag gegen 10 Uhr am Brodenbacher Berg Endstation. Eine 55-köpfige Schülergruppe aus Nottingham war von Bad Salzig nach Cochem unterwegs, als sich der Bus in einer scharfen Kurve festfuhr. Die Serpentinen auf der Kreisstraße zwischen Stabenhof und Brodenbach wurden dem 27-jährigen ...