Plus
Koblenz/Berlin

Koblenzer Heeresführungskommando wird bis zum Herbst aufgelöst

Generalleutnant Carl-Hubertus von Butler, bislang Chef des  Heeresführungskommandos, geht schon am 8. März in den vorzeitigen Ruhestand.
Generalleutnant Carl-Hubertus von Butler, bislang Chef des Heeresführungskommandos, geht schon am 8. März in den vorzeitigen Ruhestand. Foto: Peter Lausmann

Das Verteidigungsministerium macht bei der Bundeswehrreform Dampf, der Umbau in Koblenz kommt schneller als gedacht: Generalleutnant Carl-Hubertus von Butler, bislang Chef des Heeresführungskommandos, geht schon am 8. März in den vorzeitigen Ruhestand.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Berlin - Das Verteidigungsministerium macht bei der Bundeswehrreform Dampf, der Umbau in Koblenz kommt schneller als gedacht: Generalleutnant Carl-Hubertus von Butler, bislang Chef des Heeresführungskommandos, geht schon am 8. März in den vorzeitigen Ruhestand. Sein in der Falckenstein-Kaserne beheimatetes Kommando wird nach Informationen unserer Zeitung bis zum Herbst aufgelöst und dann ...