Plus
Cochem

Jäger stirbt nach Hornissenstich

Jäger stirbt nach Hornissenstich
Warum der Mann so heftig auf den Hornissenstich reagierte, wird derzeit untersucht. Dazu wurden die Krankenakten des Opfers aus den Niederlanden angefordert. Noch steht nicht fest, ob er an einer Herzkrankheit litt oder schon wegen allergischer Reaktionen behandelt wurde. Foto: Fotolia

Er will in Ruhe in einem Eifel-Revier seiner Passion, der Jagd, nachgehen. Doch dazu kommt es für einen niederländischen Jagdgast nicht mehr.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Franz Erpeldinger Cochem. Er will in Ruhe in einem Eifel-Revier seiner Passion, der Jagd, nachgehen. Doch dazu kommt es für einen niederländischen Jagdgast nicht mehr. Am Fuße des Hochsitzes, den er erklimmen möchte, wird er von einer Hornisse in die linke Wange gestochen. Per Handy alarmiert er einen ...