Plus
Mainz

Internetbrunnen bringen in Mainz das Netz zum Sprudeln

Internetbrunnen-Teaser
Internetbrunnen-Teaser Foto: Jannis Kucharz

In Mainz sollen an öffentlichen Plätzen W-LAN Stationen aufgestellt werden, die sich über Spenden finanzieren. Das Projekt läuft unter dem Namen Internetbrunnen. Aus ganz Deutschland melden sich bereits Menschen, die die Idee nachahmen wollen. Wieviel Kleingeld wurde wohl schon in Brunnen geworfen, begleitet von einem guten Wunsch. Wenigstens einen Wunsch soll man sich In Zukunft doch erfüllen können: Einen freien Zugang zum Internet...

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Wieviel Kleingeld wurde wohl schon in Brunnen geworfen, begleitet von einem guten Wunsch. Wenigstens einen Wunsch soll man sich In Zukunft doch erfüllen können: Einen freien Zugang zum Internet. Mainz soll als erste Stadt an öffentlichen Plätzen Internetbrunnen aufgestellt bekommen. Auch in die hier kann man eine Münze einwerfen ...