Plus
Ahrweiler/Remagen

Illegaler Hundemarkt: 22 Tiere sollten im Wald bei Remagen verkauft werden

Eingepfercht in kleine Käfige wurden diese Hunde nach Deutschland transportiert und sollten verkauft werden.
Eingepfercht in kleine Käfige wurden diese Hunde nach Deutschland transportiert und sollten verkauft werden. Foto: Polizei

Die Amtstierärzte der Kreisverwaltung Ahrweiler haben mit der Polizei und dem Tierschutzverein Remagen einen illegalen „Hundemarkt“ aufgedeckt und kontrolliert. Ein Kleintransporter aus Kroatien brachte 22 Tiere in ein Waldstück bei Remagen, wo am Abend 20 Käufer aus mehreren Regionen Deutschlands warteten.

Lesezeit: 1 Minute
Ahrweiler/Remagen - Die Amtstierärzte der Kreisverwaltung Ahrweiler haben mit der Polizei und dem Tierschutzverein Remagen einen illegalen „Hundemarkt“ aufgedeckt und kontrolliert. Ein Kleintransporter aus Kroatien brachte 22 Tiere in ein Waldstück bei Remagen, wo am Abend 20 Käufer aus mehreren Regionen Deutschlands warteten. Zuvor hatten die Kreis-Veterinäre einen anonymen Hinweis erhalten. ...