Plus
Kroppach

Gewalttat in Kroppach: Indischer Wirt liegt erstochen an der Theke

Tod "In der Kurve": Der indische Wirt der Pizzeria in Kroppach wurde in der Nacht zum Sonntag in seinem Lokal getötet.
Tod "In der Kurve": Der indische Wirt der Pizzeria in Kroppach wurde in der Nacht zum Sonntag in seinem Lokal getötet. Foto: Röder-Moldenhauer

Die Menschen in Kroppach sind geschockt: Am frühen Sonntagmorgen wurde in ihrer Gemeinde ein Mensch ermordert. Der 30-jährige indische Betreiber einer Gaststätte starb wohl durch mehrere Messerstiche.

Lesezeit: 2 Minuten
Kroppach - Die Menschen in Kroppach sind geschockt: Am frühen Sonntagmorgen wurde in ihrer Gemeinde ein Mensch ermordert. Der 30-jährige indische Betreiber einer Gaststätte starb wohl durch mehrere Messerstiche. Wie Zeugen berichten, soll die Witwe ihren zu dem Zeitpunkt noch lebenden Mann blutüberströmt im Thekenbereich des Lokals gefunden ...