Plus
Nürburgring

Gerutscht auf Kühlmittel: Motorradfahrer stirbt auf der Nordschleife

Der Mann war über ausgetretene Kühlmittel eines Pkw gestürzt. Ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Großbritannien stürzte ebenfalls, kam aber mit dem Schrecken davon.
Der Mann war über ausgetretene Kühlmittel eines Pkw gestürzt. Ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Großbritannien stürzte ebenfalls, kam aber mit dem Schrecken davon. Foto: Polizei

Mindestens zehn Motorradfahrer sind am Wochenende verunglückt und haben sich zum Teil schwer verletzt. Ein 52-jähriger Mann aus Mayen kam auf der Nordschleife des Nürburgrings ums Leben.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburgring - Mindestens zehn Motorradfahrer sind am Wochenende verunglückt und haben sich zum Teil schwer verletzt. Ein 52-jähriger Mann aus Mayen kam auf der Nordschleife des Nürburgrings ums Leben. Im Streckenabschnitt "Hohe Acht" hatte der Pkw eines 31-jährigen Mannes aus Rastatt wegen eines technischen Defekts Kühlmittel verloren. Diese hatten sich über mehrere ...