Plus

Ferienflaute und Personalmangel: Keine Postzustellung am Montag

Wer Montags keine Briefe zugestellt bekommt, soll sich nicht wundern (Symbolfoto).
Wer Montags keine Briefe zugestellt bekommt, soll sich nicht wundern (Symbolfoto). Foto: dpa

Koblenz – Dass der Briefkasten Montags häufig leer ist, liegt wohl nicht nur daran, dass niemand etwas geschickt hat: Anscheinend lässt die Post in Koblenz zum Wochenbeginn auch schon mal Briefe liegen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Dass der Briefkasten Montags häufig leer ist, liegt wohl nicht nur daran, dass niemand etwas geschickt hat: Anscheinend lässt die Post in Koblenz zum Wochenbeginn auch schon mal Briefe liegen. Drei Postzusteller haben unserer Zeitung unabhängig voneinander von einer internen Absprache berichtet, die vor allem in der Ferienzeit greifen soll. ...