Plus
Ohlweiler

Einfamilienhaus in Ohlweiler abgebrannt – 200.000 Euro Schaden

Bis auf die Grundmauern brannte am Mittwochvormittag ein Einfamilienhaus am Ortsrand von Ohlweiler nieder.
Bis auf die Grundmauern brannte am Mittwochvormittag ein Einfamilienhaus am Ortsrand von Ohlweiler nieder. Foto: Werner Dupuis

Bis auf die Grundmauern brannte am Mittwochvormittag ein Einfamilienhaus am Ortsrand von Ohlweiler nieder. Niemand wurde verletzt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehr als 200.000 Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Ohlweiler - Bis auf die Grundmauern brannte am Mittwochvormittag ein Einfamilienhaus am Ortsrand von Ohlweiler nieder. Niemand wurde verletzt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehr als 200.000 Euro. Eine dicke schwarze Rauchsäule war weithin sichtbar. Kurz vor elf Uhr hörte eine Bewohnerin, die sich allein im oberen Stockwerk ...