Ein Jahr danach: „Waldhof“ ist jetzt als „Auriga“ unterwegs

Als „Auriga“ ist das Säuretankschiff „Waldhof“ auch wieder auf dem Rhein unterwegs.
Werner Schwarz
Lesezeit 2 Minuten
Ressort und Schlagwörter
Rheinland-PfalzWeitere regionale Nachrichten

Die Stadt hat noch Platz nach oben

Das sind die größten Gefahren in Rheinland-Pfalz

Rettungsaktion im Freibad: Daaden feiert kleine Helden

Wie kann ein regionalisierter ÖPNV finanziert werden?

Eilantrag gegen Hubschrauberspritzung scheitert erneut




