Trier

Der Fall Tanja Gräff: Studentin ist seit vier Jahren verschwunden

Vier Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden der Trierer Studentin Tanja Gräff beschäftigt sich die Polizei noch täglich mit dem Fall. Drei Ermittler überprüfen seit Monaten erneut alle alten Aktenordner mit rund 800 Spuren, die im Vermisstenfall „Tanja“ angelegt wurden.

Anzeige

Trier – Vier Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden der Trierer Studentin Tanja Gräff beschäftigt sich die Polizei noch täglich mit dem Fall. Drei Ermittler überprüfen seit Monaten erneut alle alten Aktenordner mit rund 800 Spuren, die im Vermisstenfall „Tanja“ angelegt wurden.

„Bislang haben sich aber keine neuen Hinweise ergeben“, sagte ein Polizeisprecher in Trier am Montag. Das Ermittlungs-Trio werde voraussichtlich im Herbst fertig werden. Gräff war am 7. Juni 2007 bei einem Sommerfest an der Fachhochschule Trier spurlos verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass die 21-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.