Plus
Koblenz/Kehrig

Chaos-Kaffeefahrt ins Ungewisse – und die Fahrgäste sind zufrieden

Ziel ungewiss, Bus defekt, Fahrer zu lange hinterm Steuer, keine Genehmigung? Das kann doch die hartgesottenen Teilnehmer einer Kaffeefahrt nicht erschüttern. (Symbolbild)
Ziel ungewiss, Bus defekt, Fahrer zu lange hinterm Steuer, keine Genehmigung? Das kann doch die hartgesottenen Teilnehmer einer Kaffeefahrt nicht erschüttern. (Symbolbild) Foto: dpa

Lektion in Leidensfähigkeit: Die Polizei hat einen defekten Bus angehalten, dessen Gäste tiefe Einblicke in die Seele von Kaffeefahrtenteilnehmern gaben. „Da denkt man, 48 Leute haben ein Problem“, berichtete ein Beamter, „und alle sind zufrieden und geduldig.“

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz/Kehrig - Lektion in Leidensfähigkeit: Die Polizei hat einen defekten Bus angehalten, dessen Gäste tiefe Einblicke in die Seele von Kaffeefahrtenteilnehmern gaben. "Da denkt man, 48 Leute haben ein Problem", berichtete ein Beamter, "aber alle sind zufrieden und geduldig." Die Fahrgäste kannten das Ziel nicht, die Reise war nur Ersatz für ...