Plus
Rheinland-Pfalz

Bundestagwahl 2013: 19-Jähriger aus Neustadt wird Spitzenkandidat der Piraten

Vincent Thenhart ist zum Spitzenkandidat der rheinland-pfälzischen Piraten für die Bundestagswahl gewählt worden. Foto: <a href="http://www.twitter.com/steeph_k" target="_blank">Steeph</a>
Vincent Thenhart ist zum Spitzenkandidat der rheinland-pfälzischen Piraten für die Bundestagswahl gewählt worden. Foto:  

Der 19-jährige Vincent Thenhart aus Neustadt an der Weinstraße ist Spitzenkandidat der Piraten Rheinland-Pfalz bei der Bundestagswahl 2013. In Hermeskeil wurde er auf den ersten Listenplatz gewählt.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Der 19-jährige Vincent Thenhart aus Neustadt an der Weinstraße ist Spitzenkandidat der Piraten Rheinland-Pfalz bei der Bundestagswahl 2013. In Hermeskeil wurde er auf den ersten Listenplatz gewählt. Thenhart, der auch Beisitzer im Landesvorstand ist, hatte sich Anfang Oktober bei der Wahl zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 209 Speyer-Neustadt mit ...