Plus
Mainz

Bruch: Gefährdung durch islamistischen Terror hält an

Bruch: Gefährdung durch islamistischen Terror hält an
Bruch (SPD): "Wir sind vorsichtig und schauen weiter, was sich bewegt im Raum um die Moscheen." Foto: dpa

Der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch (SPD) sieht Deutschland unvermindert von islamistischem Terror bedroht. „Ich halte die Gefährdungslage nach wie vor für relativ hoch“, sagte er bei der Vorstellung des rheinland-pfälzischen Verfassungsschutzberichtes 2009 am Donnerstag in Mainz.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch (SPD) sieht Deutschland unvermindert von islamistischem Terror bedroht. "Ich halte die Gefährdungslage nach wie vor für relativ hoch", sagte er bei der Vorstellung des rheinland-pfälzischen Verfassungsschutzberichtes 2009 am Donnerstag in Mainz. Dies werde mindestens solange andauern, wie die Bundeswehr in Afghanistan im ...