Plus
Bendorf

Beinahe-Havarie: Tanker streift Brückenpfeiler der A48 bei Bendorf

Ein leerer Dieseltanker hat am Sonntag gegen 12 Uhr auf dem Rhein einen Pfeiler der Autobahnbrücke (A48) bei Bendorf gestreift. Grund: das Ruder ist ausgefallen. Wasserschutzpolizei und Feuerwehr waren im Einsatz.
Ein leerer Dieseltanker hat am Sonntag gegen 12 Uhr auf dem Rhein einen Pfeiler der Autobahnbrücke (A48) bei Bendorf gestreift. Grund: das Ruder ist ausgefallen. Wasserschutzpolizei und Feuerwehr waren im Einsatz. Foto: Sascha Ditscher

Ein Tanker hat aufgrund eines defektem Ruders am Sonntagnachmittag auf dem Rhein einen Pfeiler der Autobahnbrücke (A48) bei Bendorf gestreift. Wie die Wasserschutzpolizei mitteilte war der leere Tanker, der zuvor Diesel geladen hatte, rheinabwärts unterwegs, als sich der Unfall gegen 12 Uhr ereignet hat.

Lesezeit: 1 Minute
Bendorf - Ein Tanker hat aufgrund eines defektem Ruders am Sonntagnachmittag auf dem Rhein einen Pfeiler der Autobahnbrücke (A48) bei Bendorf gestreift. Wie die Wasserschutzpolizei mitteilte war der leere Tanker, der zuvor Diesel geladen hatte, rheinabwärts unterwegs, als sich der gegen 12 Uhr Unfall ereignet ...